web-tec-04 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo zusammen, ich habe bei einer Firma den Exchange-Server neu installiert, im Einsatz war der Popbeamer. Aktuell habe ich die Demo-Version im Einsatz. Der Kunde hat schon mal eine Lizenz gekauft (hat er zumindest gesagt). Kann mir jemand sagen wie die Lizenz aussieht? Versenden die eine CD oder ist das eine Mail mit einem Schlüssl? Ich finde auch in der Software nichts, wie man die Demo freischalten kann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! P.S es geht hier NICHT um crack-Infos etc., nur damit es keinen Ärger gibt, mich interessiert nur die erlaubte Prozedur zur Freischaltung, ich weiß einfach nicht nach was ich suchen muss, bzw. wie man freischaltet. LG webtec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 hallo... wir haben selber popbeamer! dass muss irgendwie mit popserver.exe -s XXXXXXXXXX gemacht werden! Notfalls hersteller fragen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
web-tec-04 10 Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Danke für den Tipp. Hersteller hab ich schon per Mail angeschrieben, die kam allerdings als unzustellbar wieder zurück. Ich denke aber der Befehl von Dir reicht mir aus. Besten Dank noch mal. Viele Grüße webtec Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hi. Die korrekte Registrierung für den POPBeamer lautet: im Popbeamerverzeichnis mbserver -rxxxxxxx eingeben (nach r darf kein Leerzeichen sein) Die E-Mail Adresse des Herstellers lautet michael[at]dataenter.at LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.