Jump to content

bzw. NRW Nähe Rheine//Lingen//online für CCNA/Informatikkauffrau


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

ich suche eine Lerngruppe, oder möchte eine gründen, die sich mit Cisco CCNA 1 und 2 Semester beschäftigt.

 

Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit Cisco :D und auch nicht mit den Tests, oder das ganze zu verstehen.

Ich finde jedoch, dass das lernen mehr "Spaß" ;) macht und man definitiv mehr motiviert ist, wenn man zu mehreren arbeitet.

 

Also wenn jemand Lust hat "mitzupauken"einfach eine Mail an daniela@informatikpower.de , wie das dann genau läuft wird sich zeigen, kommt auch drauf an woher alle kommen, bzw. wie viele sich melden werden!

 

MfG :)

Daniela

 

PS.: ein Austausch mit Leuten die im Moment auch eine Ausbildung zur Informatikkauffrau / zum Informatikkaufmann machen wäre auch mal ganz nett! Einfach an die oben genannte E-Mail-Addi schreiben :cool: !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hi Dani, wollte eigentlich noch geschrieben haben, das ich z.Zt. bei der Traicen (http://www.traicen.com) bin.

Dort versuche ich unter anderem den MCSE zu machen, nach er Erfolgreichen Prüfung so hoffe ich, mache ich noch einen Gesamtkurs in Linux/Redhead mit, um natürlich meine Qualifikation dort auch zu erreichen.

Nun wäre halt eine Gruppe vom Vorteil in der man dann auch etwas Trubbleshoting machen kann um das Wissen noch etwas zu verstärken.

Meist ist es dann ja auch in der Gruppe möglich das der ein oder andere Hardware zu verfügung stellt die der einzelne von uns dann nicht hat........

 

 

Wäre nett von Dir etwas zu hören!

 

Gruß Mike

 

mailto: MikeWeiper@t-online.de

 

Kennst Du Dich mit Exchange aus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...