Jump to content

Seltsame Fehler-Dialogbox nach Reparatur-Installation W2KPro


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, ich hänge hier mal ein Screenshot einer Fehler-Dialogbox (von Windows?) an, die ich so nicht kenne.

 

Kennt einer von Euch eine Software, die solche Dialogboxen bringt? Hat der Kunde da evtl. eine eigene Software installiert (Crash-Guard oder so ähnlich?). Der Kunde hat natürlich keinen Plan und benutzt seinenen Rechner seit 6 Jahren ohne jedes Update, Pflege, etc. (Handwerker, Handwerkersoftware).

 

Es scheint so, als seien die "normalen" Windows Dialogboxen ausgeschaltet und diese Meldungen (es geht mir ums Layout - weniger um den Text). Allerdings bin ich mit dem Grund dieser Meldungen auch überfragt ...

 

Tschau

Verzweifler

Link to post

Hi.

 

Einer der Gründe, warum auf diesem Board Bildanhänge moderiert werden ist u.a. dass jeder mögliche Mist gepostet wird.

 

Sorry, dein Bild (Handy ???) fällt da eindeutig darunter :cry: :cry: Eigentlich sollte man das als schlechtes Beispiel freischalten.

 

Den außer "ein Fehlerprotokoll wird erstellt" und der Schaltfläche Abbrechen kann ich beim besten Willen nichts erkennen.

 

 

LG Günther

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...