Jump to content
Sign in to follow this  
autowolf

SBS 2003 Fax B1 Karte Keine Geräte

Recommended Posts

Hi,

 

habe über die Boardsuche nichts gefunden.

 

Habe einen SBS 2003 SP1 mit eine AVM B1 Karte.

Die Karte wird vom System erkannt und ich kann auch eine DFÜ Verbindung aufbauen.

 

Im Faxdienst-Manager wird jedoch unter Geräte keine Karte angezeigt.

 

Habe schon edliche Kombinationen mit den Tapi Treiber und neu installation der Faxdienstes druchgeführt.

 

Der Server ist brand neu und ist neu installiert worden. Somit war der Faxdienst noch nie Funktionabel.

 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...