Jump to content

Exchange 5.5 kann kein neues OAB erstellen


Esta
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

vielleicht kann mir einer weiter helfen. Ich bin mit "meinem" Exchangeserver im Konzernverbund. Nachdem ich von NT 4.0 und EX 5.5 auf W2K und EX 5.5 migrierte, habe ich kein OAB mehr, bzw. darf ich nicht mehr drauf zugreifen. Daraufhin habe ich mir mit admin -r die Basiseigenschaften des OAB angesehen. Dort sehe ich, daß der Besitzer und der DB-Ort "meines" OAB auf einem Exchangeserver einer Schwesterfirma verweist. Bei nachfrage bei denen und im Konzern, kam heraus, daß sie auch nicht mehr darauf zugreifen können, weil dieser Server bei denen auch nicht mehr existiert.

 

Nun wollte ich ein neues OAB erstellen. Doch dies scheitert mit folgendem Fehler: "ErID 5004 Die Erstellung des Offline-Adreßbuches ist abgeschlossen. Ergebnis: Ein Fehler trat auf.. " Dazu habe ich in der MS Knowledgebase folgenden Artikel gefunden XADM: Generating the OAB Yields Error c1031662 Events 5004 5012 . Jedoch hilft er mir nicht wirklich weiter. Zum einen weiß ich nicht wirklich, wo ich anhand dessen was "verstellen" soll. Und andererseits kann ich mir nicht vorstellen, daß es an der "Sprachversion" liegen soll.

 

Weiß jemand wie ich das OAB wieder bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...