Jump to content
Sign in to follow this  
Hellrazor100

DFÜ Netzwerk gespeert

Recommended Posts

Hallo Leute, bin mehr oder weniger neu hier, also bitte nicht schlagen wenn die Frage für euch vielleicht ein bisschen zu simpel ist, aber ich verzweifel fast daran :-)

Hatte bis vor kurzem dieverse DFÜ-Verbindungen auf meinem PC eingerichtet, nun habe ich gemerkt, das diese alle wie von Geisterhand verschwunden sind. :confused:

Bei Versuch diese wieder einzurichten muss ich feststellen, das die Felder "DFÜ-Verbindung" + "VPN-Verbindung" ausgegraut sind. Habe nichts an meinem Rechner geändert!?!?! Zuerst dachte ich es sei vielleicht ein Berechtigungsproblem, aber ich bin Administrator auf meinem Rechner, auch einen weiteren Administrator einrichten hat überhaupt nix gebracht... :mad:

Hat vielleicht jemand ne Idee wodran das liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus... :)

Hi,

was für ein Betriebssystem?

Bei mir gabs das Porblem mal mit dem 2000 SP4 Rollup Patch. Sobald der installiert war - kein DFÜ mehr.

Also: Betriebssystem und events posten.

Erstmal danke, das sich jemand meinem Problem angenommen hat :D

Hallo,

was steht denn in der Eieignisanzeige? Steht der Dienst Netzwerkverbindungen auf manuell?

Gruß Robert

Der Dienst steht auf Manuell ist aber z.Zt. gestartet.

Hi,

was für ein Betriebssystem?

Bei mir gabs das Porblem mal mit dem 2000 SP4 Rollup Patch. Sobald der installiert war - kein DFÜ mehr.

Also: Betriebssystem und events posten.

Sorry habe ich total vergessen, das Betriebssystem ist Windows XP!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.