Jump to content

Hellrazor100

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hellrazor100

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erstmal danke, das sich jemand meinem Problem angenommen hat :D Der Dienst steht auf Manuell ist aber z.Zt. gestartet. Sorry habe ich total vergessen, das Betriebssystem ist Windows XP!
  2. Oh :eek: scheint ja doch ne ganz schön schwierige Frage zu seien!!! :)
  3. Hallo Leute, bin mehr oder weniger neu hier, also bitte nicht schlagen wenn die Frage für euch vielleicht ein bisschen zu simpel ist, aber ich verzweifel fast daran :-) Hatte bis vor kurzem dieverse DFÜ-Verbindungen auf meinem PC eingerichtet, nun habe ich gemerkt, das diese alle wie von Geisterhand verschwunden sind. Bei Versuch diese wieder einzurichten muss ich feststellen, das die Felder "DFÜ-Verbindung" + "VPN-Verbindung" ausgegraut sind. Habe nichts an meinem Rechner geändert!?!?! Zuerst dachte ich es sei vielleicht ein Berechtigungsproblem, aber ich bin Administrator auf meinem Rechner, auch einen weiteren Administrator einrichten hat überhaupt nix gebracht... :mad: Hat vielleicht jemand ne Idee wodran das liegen könnte? Vielen Dank im Vorraus... :)
  4. Alles bestens, hat wunderbar geklappt! Vielen Dank für die Hilfe!
  5. Danke scho mal für den Tipp. Werde es morgen mal ausprobieren und euch dann berichten, ob es geklappt hat! :D
  6. An falschen Einstellungen kann es nicht liegen, da nur beim WLan ein Gateway vergeben ist und es ja auch sonst klappt. Florian
  7. Hallo Leute, habe mal eine kleine Frage, die vielleicht für euch nicht so sehr kompliziert ist, aber ich keine Lösung dafür finde! Wir benutzen in unserer Firma WLan für unser Firmennetzwerk! Wenn ich jetzt mich irgendwo per ISDN einwähle, dann komme ich in dem Moment wo ich eingewählt bin keine Verbindung mehr ins Internet. Genauso passiert es wenn ich ein Lankabel in meinen PC stecke und der Rechner eine IP von einem DHCP aus einem anderen Netzwerk bekommt. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich dieses ändern kann??? Florian :D
×
×
  • Neu erstellen...