Jump to content
Sign in to follow this  
BWalter

SCSI Scanner installiert sich 8x unter XP

Recommended Posts

Hi,

ich habe einen Avision SCSI Scanner, der unter W2k einwandfrei lief. Habe an der Hardware nichts verändert, setze jetzt aber XP Prof. ein. Der Treiber gilt für 2k und XP und wird vorher installiert. Beim Anschluß des Scanners erkennt XP diesen völlig normal und installiert ihn - allerdings 8 mal hintereinander.

Nun habe ich 7 aus dem Gerätemanager gelöscht, aber beim nächsten Start installiert er wieder die 7 restlichen. XP gibt erst Ruhe, wenn 8 Scanner sauber installiert sind, aber funktionieren tut dann keiner, jedenfalls nicht aus einer Applikation heraus (z.B. Adobe). Ich habe nun wieder testweise W2k installiert und siehe da, hier geht es einwandfrei.

Hat jemand so etwas schon einmal erlebt und was kann man dagegen tun?

Gruß,

Bernd

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...