Jump to content
Sign in to follow this  
bm2004

Gelöschte Elemente bei Exchange wieder herstellen!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe da ein Problem bei einem Exchange 2000.

 

Ein Benutzer hat sein Postfach aufgeräumt und ausversehentlich mehr gelöscht als er wollte.

der Ordner Gelöschte objekte wurde auch gleich geleert.

 

Ich habe nun versucht die Objekte Über die Outlook Funktion Wiederherstellen von Gelöschten Objekten versucht die Daten wieder zu bekommen. leider zeigt er mir nichts an.

 

gibt es noch eine andere Funktion um gelöschte elemente wieder herzustellen?

 

Es handelt sich um einen Exchange 2000 mit Outlook 2000.

 

Wenn ich es Richtig weis, besitzt der Exchange Standarteinstellung, das Heist eine aufbewarung von 7 Tagen, oder?

 

Die sind auch noch nicht abgelaufen.

 

 

Gruss Oliver

Share this post


Link to post

Standard sind sogar 30 Tage.

 

Wenn sie hier nicht auftauchen sind sie vermutlich "hard deleted" - also mit festhalten von Shift und ohne den Umweg Papierkorb.

 

Dann kommst du nur noch über OWA dran.

 

Einfach in den Ordner gehen und an den URL folgendes anhängen: ?cmd=showdeleted

 

Also ungefähr so:

http://ihr_server/exchange/benutzername/ordner/?cmd=showdeleted

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...