Jump to content

Gelöschte Elemente bei Exchange wieder herstellen!


bm2004
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe da ein Problem bei einem Exchange 2000.

 

Ein Benutzer hat sein Postfach aufgeräumt und ausversehentlich mehr gelöscht als er wollte.

der Ordner Gelöschte objekte wurde auch gleich geleert.

 

Ich habe nun versucht die Objekte Über die Outlook Funktion Wiederherstellen von Gelöschten Objekten versucht die Daten wieder zu bekommen. leider zeigt er mir nichts an.

 

gibt es noch eine andere Funktion um gelöschte elemente wieder herzustellen?

 

Es handelt sich um einen Exchange 2000 mit Outlook 2000.

 

Wenn ich es Richtig weis, besitzt der Exchange Standarteinstellung, das Heist eine aufbewarung von 7 Tagen, oder?

 

Die sind auch noch nicht abgelaufen.

 

 

Gruss Oliver

Link zu diesem Kommentar

Standard sind sogar 30 Tage.

 

Wenn sie hier nicht auftauchen sind sie vermutlich "hard deleted" - also mit festhalten von Shift und ohne den Umweg Papierkorb.

 

Dann kommst du nur noch über OWA dran.

 

Einfach in den Ordner gehen und an den URL folgendes anhängen: ?cmd=showdeleted

 

Also ungefähr so:

http://ihr_server/exchange/benutzername/ordner/?cmd=showdeleted

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...