Jump to content

DameWare -- bei einigen PCs klappt es bei einigen nicht?


BRIX
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi,

das passiert, wenn das Adminkennwort anders ist. Schon mal mit dem lokalen Admin Kennwort versucht?

 

Habe ich soeben geändert und mit allen anderen gleich gesetzt. Funzt nicht!

 

Hat es damit was zu tun, dass der Rechner nicht in der Domäne liegt, ist nur Arbeitsgruppe... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

 

Befolgt habe ich auch die Einstellungen des KB von DameWare Fehlercode 10061

 

Gruß Brix

Geschrieben
"einfache dateifreigabe" bei den clients aktiviert? damit geht im netz auch nicht viel ...

versuch mal.

 

Jawoll,

 

habe jetzt einfach nochmal den DameWare Client installiert. Jetzt funktioniert alles!

Da war ich doch bald glatt am verzweifeln.... :)

 

Danke für die rege Hilfe hier!

 

Gruß Brix.

Geschrieben
Jawoll,

 

habe jetzt einfach nochmal den DameWare Client installiert. Jetzt funktioniert alles!

Da war ich doch bald glatt am verzweifeln.... :)

 

Danke für die rege Hilfe hier!

 

Gruß Brix.

 

 

Das wäre wohl einer meiner ersten Ratschläge gewesen - Rechner und Software neu installieren, und wenn's klappt dann liegt's ja an was wohl....:wink2:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...