Jump to content
Sign in to follow this  
mickey

Zugriff verweigert im den Gruppenrichtlinienergebnissen

Recommended Posts

hallo alle,

ich habe da mal eine äußerst sonderbares – bizarres Problem: ich habe da einen SBS2K3 Premium stehen inkl. ISA2004. Einige Clients etc.

 

ich versuchte mal die clients im WSUS aufzulisten - kein erfolg. richte nochmalig eine neu Gruppenrichtlinie ein. Jetzt versuchte ich mal die Gruppenrichtlinienergebnisse auszuführen, um zu sehen ob rein theoretisch die Richtlinien auch wirklich auf die OU angewendet wird. nach der Auswahl des Clients = Zugriff verweigert !?!? :confused: bin als dom admin drinnen etc. sogar mit User Administrator.

 

jetzt loggte ich mich mal auf den client ein, machte ein gpupdate und einem anschließenden gpreuslt ... siehe da Richtlinie ist laut Aufzählung leer!?

verstehe nun gar nichts. jede andere Änderungen was die sam betrifft - Kennwortrücksetzung bzw. Änderungen auf die ACL werden sofort übernommen!?

 

jemand eine Idee?

 

Danke!

Share this post


Link to post

Sodala,

habe das Problem gefunden.

es handelte sich hierbei um einen SBS2003 Premium mit ISA2004 und 2 LAN Karten. Habe mir mal das route näher angesehen. ISA hat da etwas was durcheinander gebracht. aber nachdem jedes Mal wenn ich eine Regel im ISA hinzufüge, er gleich meint er muss die routing Tabelle neu schreiben, habe ich den ISA raus geworfen ;-) wäre sowieso nur als backend gewesen ;-) jetzt funzzt wieder alles...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...