Jump to content

Zugriff verweigert im den Gruppenrichtlinienergebnissen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo alle,

ich habe da mal eine äußerst sonderbares – bizarres Problem: ich habe da einen SBS2K3 Premium stehen inkl. ISA2004. Einige Clients etc.

 

ich versuchte mal die clients im WSUS aufzulisten - kein erfolg. richte nochmalig eine neu Gruppenrichtlinie ein. Jetzt versuchte ich mal die Gruppenrichtlinienergebnisse auszuführen, um zu sehen ob rein theoretisch die Richtlinien auch wirklich auf die OU angewendet wird. nach der Auswahl des Clients = Zugriff verweigert !?!? :confused: bin als dom admin drinnen etc. sogar mit User Administrator.

 

jetzt loggte ich mich mal auf den client ein, machte ein gpupdate und einem anschließenden gpreuslt ... siehe da Richtlinie ist laut Aufzählung leer!?

verstehe nun gar nichts. jede andere Änderungen was die sam betrifft - Kennwortrücksetzung bzw. Änderungen auf die ACL werden sofort übernommen!?

 

jemand eine Idee?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sodala,

habe das Problem gefunden.

es handelte sich hierbei um einen SBS2003 Premium mit ISA2004 und 2 LAN Karten. Habe mir mal das route näher angesehen. ISA hat da etwas was durcheinander gebracht. aber nachdem jedes Mal wenn ich eine Regel im ISA hinzufüge, er gleich meint er muss die routing Tabelle neu schreiben, habe ich den ISA raus geworfen ;-) wäre sowieso nur als backend gewesen ;-) jetzt funzzt wieder alles...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...