Jump to content

Reperatur Inst. anstossen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

wie kann ich eine Reperaturinstallation anstossen, wenn mir dieses während der Installation nicht automatisch angeboten wird?

 

Normalerweise sollte ja während der Installation, nach Auswahl der Partition und kopieren der Installationsdateien und einem Reboot nach einer bereits installierten Version auf C:\ gesucht wird, diese möglichkeit von der Installationsroutine angboten werden. Das passiert aber leider nicht, stattdessen werden immer wieder neue Windowsordner angelegt ... windows01, windows02, usw. gibt es eine Möglichkeit die Reperaturinstallation händisch anzustossen!?

 

Warum ich das machen möchte, frag sich sicherlich der ein oder andere: Mir fehlen nicht die Treiber, sondern eher Programme (Office, etc.) die bei Auslieferung des Laptops vorinstalliert waren und welche nicht mehr vorhanden sind. Um mir dieses Mühselige nachinstallieren udn konfigurieren zu sparen möchte ich es mit der Reperaturinstallation probieren.

 

Warum generell neuinstallieren: Die Explorer.exe friert permanent ein. ich habe schon versucht mehrere Dateien neu zu registrieren, was aber nicht den gewünschten erfolg brachte. Virenscann, Trojanerscann, etc. war leider auch alles umsonst.

 

Also vielleicht weiß ja jemand wie man die Reperaturinstallation händisch anstößt!?

 

Vielen Dank im voraus.

 

Euer Talby

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...