Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

70-272 ein paar Tipps gesucht

Recommended Posts

hallo,

 

hab nun das MS PRess Buch zur 70-272 in 3 Tagen gelesen. Nachdem ich doch schon ein paar Prüfungen hinter mir hab (auch die 270 und 271) gabs fast nichts was mir neu war und ich denk ich werd nun nochmal das Buch zur 271 lesen und dann die 272 Prüfung machen.

 

Kann mir jemand der sie in letzter Zeit gemacht hat ein paar Tipps geben?

Gibts nun schon Sims in der Prüfung?

Wieviele Fragen hat sie und wie lange hat man Zeit?

 

Wo liegt die Gewichtung? Bei den Office Menü und Optionen Fragen hab ich ein paar Probs-das wird nochmal gelernt, der Rest war klar, ntfs freigaben rechte usw kennt man aus anderen Prüfungen .........................

 

Freu mich über jeden Tipp

 

mfg

 

harry

Share this post


Link to post

Hallo,

bei mir ists zwar schon einige Zeit her, aber trotzdem kurz meine Erfahrungsberichte. Beim mir war sehr viel mit Einstellungen IE und Outlook Express gefragt, teilweise Optionen, die nicht im Tagesgeschäft gebraucht werden. Allerdings waren die Antworten meist über Auschlußverfahren rauszubekommen. Ich hatte vorher - von der Firma bezahlt - die Schulung zum MCDST besucht und bin dann ziemlich spontan in die Prüfung gegangen. Für Leute die mit Outlook Express viel arbeiten und die Prüfungen zum MCSA hinter sich haben ist es imho sehr leichte Kost.

 

Gruß

winhar01

Share this post


Link to post

Hallo Harry,

 

bei mir sah das vor einiger Zeit so aus:

 

Zeitansatz 125 min - 50 Fragen

 

-Internetexplorer rauf und runter

Cookies, Sicherheitseinstellungen, layout etc.

- Outlook und outlook express Konteneinstellungen Exchange

- nicht eine Frage zu Word, Excel,Powerpoint !!!! :mad:

dafür reichlich zu

- Netzwerkfreigaben, NTFS Berechtigungen

- Firewall

- Gerätekonfiguration ( USB, Infrarot, Firewire)

- DFÜ und VPN Verbindungen

 

 

Viel Erfolg

 

PapaTom

Share this post


Link to post

Hallo Harry,

ich habe meine 70-272 im Frühjahr gemacht.

 

Ich hatte zwar auch keine Frage explizit zu Word, Excel und Powerpoint, musste aber die Mindestanforderungen von Office kennen, da 2 Fragen auf die "Rechnerkonfiguration" unter Office hinziehlte.

 

PapaTom muss ich Recht geben InternetExplorer war der größte PArt in der Prüfung.

 

Gruß

Daniel

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...