Jump to content
Sign in to follow this  
m1k2k

windows codepage 1250 download für osteuropa

Recommended Posts

Hallo ,

 

Ich möchte für unsere Osteuropäische Niederlassung auf einem English sprachig installierten Windows 2000 Advanced server den richtigen Codepage installieren, damit die Anwendungen richtig angezeigt werden. Ich nehme an das es der codepage 1250 ist oder?

Kann mir jemand sagen wo ich diesen Downloaden kann, oder mir eine email oder einen Link schicken wenn jemand das pack hat?

 

Danke für die Hilfe....

Share this post


Link to post

Servus,

 

ich verstehe nicht ganz Deine Frage, aber ich nehme an Du sprichst von DOS Anwendungen. Die Codepage kannst Du dann mit chcp 1250 wechseln.

Oder brauchst Du eine Language Pack für eine osteuropäische Sprache, damit die User per Terminal auf dem Server arbeiten können? Falls ja, mußt Du eine Multilanguage Version installieren mit dem enstprechenden Language Pack. Das gibt es aber nicht zum kostenlosen Download.

 

Gruß

Dirk

Share this post


Link to post

Hi,

 

Ganz richtig, ich möchte auf einem TS Server (Citrix) ein language pack installieren damit die Polnischen Mitarbeiter ihre Sprachversion in den Programmen richtig angzeigt bekommen.

Wo kann ich mir diese auf schnellesten weg kaufen bzw herunterladen und installiieren?

Ist sehr dringend....danke für Hilfe

Share this post


Link to post

Servus,

 

dazu muß der Server als Multilanguage installiert sein, d.h. Windows nochmals installieren. Die Versionen bekommst Du ganz normal im Handel oder über einen Open Select, EA, etc.

 

Gruß

Dirk

Share this post


Link to post

negativ, kann den server unmöglich neu installieren.

Gibt es keine Möglichkeit diesen Codepage nachträglich zu installieren?

Kann ich mir nicht vorstellen...

Share this post


Link to post

Servus,

 

ich weiß nicht ob wir vom gleichen reden. Ich rede von einer Multilanguage Version mit dazuinstallierten Sprachpaketen. Damit kannst Du die die Sprache, Oberfläche, Menüs etc. komplett umschalten, d.h. der User hat alle Menüs in Tschechisch, Polnisch, etc. Wenn Du auch ein Multilanguage Office hast, kannst Du Deine Oberfläche auf die jeweilige Sprache umstellen.

Das hat aber nichts mit einer codepage zu tun!

OHne Neuinstallation wirst Du das nicht hinbekommen, die Applikationen müssen auch Mulitlanguagefähig sein.

 

Gruß

Dirk

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...