Jump to content
Sign in to follow this  
netnearo

Offline dateien Sync Probleme !

Recommended Posts

Hi,

ich habe folgendes Problem:

W2k3 DC

WinXP Client

Der User bekommt zwei Netzlaufwerke X: und Y: ! X ist ein Allgemeines und Y ist sein Privates. Ich habe dann die Offline dateien aktiviert, dann Rechts klick auf Y und Offline verfügbar machen gegangen. Kein Thema. bis gestern da hat er einen Neuen Ordner angelegt und dort sind dateien drin. Jetzt hat er das gleich mit dem Ordner gemacht. Dann fängt der Rechner an mit Sync. und direkt bei voll vielen Dateien Fehler: "Das System wird ausgefürht als Letzte funktionierende Version." Habe alles noch mal deaktiviert dann den übergeordneten Offline verfügbar gemacht. geht nicht. Wenn ich nur die alten ordner mache dann geht es.

Hat jemand einen Tipp ?

Ach so in der Gruppenrichtline habe ich in der Default unter Netzwerk>Offline Dateien> den wert für Speicherplatz für Temp Offline Dateien auf 20% gesetzt. Das sind bei dem User 8 GB und er hat grade mal 1,5 GB Daten !!!

gruß

netnearo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.