Jump to content
Sign in to follow this  
derjansen

Übersicht was warum und wie?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin gestern über einen Kurs an meiner VHS gestolpert, der einen auf irgendwelche MCSE Prüfungen vorbereiten will. Das es solche Zertifizierungen gibt weiss ich zwar schon länger, aber was das sein soll, wozu das gut ist und welche es überhaupt gibt, interessiert mich erst seit gestern.

Gibt es irgendwo eine kleine Übersicht zu dem Thema?

Es werden zum Beispiel Vorbereitungen auf die Prüfungen 70-292 und 70-296 oder die Prüfung 70-284 angeboten.

Gibt es eine sinnvolle Reihenfolge für diese Prüfungen?

Ich finde nur Infos mit welchem Buch man für welche Prüfung lernen soll und wo man sich am billigsten prüfen lassen kann, aber wie die einzelnen Prüfungen aufeinander aufbauen oder was der Unterschied zwischen MCP, MCSA und MCSE sein soll, finde ich nirgendwo.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...