helix 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Hallo, stehe gerade vor der o.g. Frage. Wie handhabt ihr das? Sind die Argumente (Updates in engl. kommen früher ... und engl. Fehlermeldungen lassen sich besser in google recherchieren) sinnvoll? Gruß, helix
marka 589 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Seid ihr eine rein deutsche Firma und ist weder eine Übernahme von Euch noch für Euch angedacht, ist Deutsch vorzuziehen. Wenn geplant ist, dass Ihr ausländische Firmen übernehmt, von solchen übernommen werdet oder schon in einem intern. Konzern seid, ist Englisch vorzuziehen, da es mitunter bei untersch. Sprachversionen zu Synchronisationsproblemen oder Konflikten kommt. Einige Exchange-Connectoren laufen auch ausschließlich auf Englischen Versionen. Auch das Argument, dass Patches oftmals früher zur Verfügung stehen, ist nicht von der Hand zu weisen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden