Jump to content

Fehler beim Drucken von einer Mail in Outlook 2k3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardianer,

 

habe folgendes Problem bei einem unserer Clients (XP Pro SP2):

 

Ein Mitarbeiter erhält in Outlook eine E-Mail, im HTML-Format und muss diese ausdrucken, jedoch erscheint eine Fehlermeldung, dass ein Fehler in Zeile 1344 vorliegt und ob der Debug-Modus gestartet werden soll. In der Ereignisanzeige ist folgender Eintrag hierzu:

 

Ereignis-ID: 2002

Die für den Dienst "Outlook" erstellte MOF-Datei konnte nicht geladen werden. Der vom MOF-Compiler zurückgegebene Fehlercode ist in den Daten enthalten. Die MOF-Datei muss manuell geladen werden, damit die Leistungsindikatoren des Dienstes von WMI zusammengestellt werden können. Fordern Sie beim Diensthersteller weitere Informationen an.

 

Ich habe bereits das Board durchsucht und kräftig gegoogelt, jedoch nichts passendes gefunden. Das Problem besteht erst seit heute, es wurde weder was installiert, noch was an dem Client verändert. Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem, oder idealerweise die Lösung zu dem Problem.

 

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo XP-Fan,

 

an dem Client sind zwei Drucker installiert, einer lokal angeschlossen, der andere über das Netzwerk. Der Ausdruck funktioniert bei beiden Druckern an dem Client nicht. PDF-Ausdrucke klappen tadellos. Die Einstellung im IE müsste ich mal überprüfen, komme allerdings heute nicht mehr an diesen Client ran und werde dies morgen früh nachholen. Melde mich dann anschließend.

 

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

konnte nunmehr die Einstellungen im IE überprüfen, Scriptdebugging war aktiviert und habe es deaktiviert. Nun erscheint Drucken der Mail folgender Fehler:

 

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

 

Zeile: 1345

Zeichen: 1

Fehler: unbekannter Fehler

Code: 0

URL: c:\windows\system32\shdoclc.dll/preview.dlg

 

Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?

 

Hat jemand eine Idee?

 

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...