cschra 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hi, ich brauch mal wieder eure Hilfe! Ich habe hier einen Windows XP -PC der abgeschmiert ist. In der Reparaturkonsole konnte ich noch chkdsk /P / R machen. Jetzt bootet das System wieder, allerdings bis zu einem Punkt. Die GUI wird aufgebaut, dann kommt das gewohnte kleine Fensterchen aber dann kommt der Fehler: lsass.exe Systemfehler. Einem Dienst oder einer Funktion wurde ein ungültiger Parameter übergeben. Es gibt nur einen OK-Button und wenn ich den klicke, dann macht er einen automatischen Neustart. Abgesicherter Modus kommt die selbe Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Windows Reperatur Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LinFre 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Also XP erstellt ein log mit treibern und diensten die gestartet wurden im windows ordner datei fängt mit nt an und ist ne .txt. wenn er sie nicht erstellt musst du mal beim start mit F8 irgendwas mit startprotokolierung aktivieren und die datei mal angucken mit glück findest du den übeltäter Gruß LinFre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.