Jump to content

Outlook 2000 CPU Auslastung 100%


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy Freaks

 

Auf meinem Lap (2,2GhZ - P4m - 512MB DDRam) ist XP Pro SP1 installiert.

Ich arbeite mit Office 2000 SP3 nun ist mir aufgefallen dass wenn ich Outlook offen habe meine CPU Auslastung im Task Manager nach ein paar Minuten auf 100% ansteigt und dort bleibt.

Man kann zwar ohne merkbare Probleme arbeiten aber warum braucht Outlook soviel Ressoucen und kann man diese anderst einstellen?

 

Gruss Dusk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

ich habe ebenfalls office 2000 sp3 auf w2k sp4 laufen

nach einer unspezifischen zeit hängt CPU auslastung auf ca 100% und fällt nicht.

 

man merkt nur geringe performance-einbuße.

 

das killen unterschiedlichster applikationen etc hatte bis dato nichts gebracht

lediglich das beenden von outlook über den taskmanager senkte die cpu auslastung.

 

nach einem erneuten start von OL geht sie nach unbestimmter zeit wieder hoch.

 

wer kann da helfen und hat nen konkreten tipp oder evtl einen verwies irgendwohin, das weiterhelfen könnte?

 

gruß

 

yasmin

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...