Jump to content

Automatische Hardwareerkennung installiert keine Treiber


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

folgendes Problem nervt mich auf seit längerem.

 

Habe ein HP Notebook mit standard Windows XP Professional Installation.

 

Sobald ich ein USB, PCMCIA,... Gerät anschließe wie z. B Maus, USB-Stick oder UMTS Karte wird im Gerätemanager zwar das Device erkannt aber kein Treiber installiert. Mindestens eine Standardmaus sollte mit den Windowstreibern eigentlich direkt einsatzbereit sein.

Dies ist nicht der Fall, wenn ich ein Gerät nutzen will muss ich erst im Geräte Manager das Gerät auswählen (kleines gelbes Ausrufezeichen zu sehen) dann auf Treiber aktualiesieren und siehe da er findet den Treiber automatisch und installiert das Gerät.

 

Warum macht er das nicht wie gewohnt automatisch??? Plug and Play Dienst läuft.

 

Installierte Programme:

Vodafone UMTS

Checkpoint VPN Client

Cisco VPN Client

kein Antivirus oder Firewall

 

Hoffe die Angaben zur Installation bzw. die Fehlerdefinition ist verständlich

jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...