Jump to content

fbhjo

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About fbhjo

  • Rank
    Newbie
  1. Hi, folgendes Problem nervt mich auf seit längerem. Habe ein HP Notebook mit standard Windows XP Professional Installation. Sobald ich ein USB, PCMCIA,... Gerät anschließe wie z. B Maus, USB-Stick oder UMTS Karte wird im Gerätemanager zwar das Device erkannt aber kein Treiber installiert. Mindestens eine Standardmaus sollte mit den Windowstreibern eigentlich direkt einsatzbereit sein. Dies ist nicht der Fall, wenn ich ein Gerät nutzen will muss ich erst im Geräte Manager das Gerät auswählen (kleines gelbes Ausrufezeichen zu sehen) dann auf Treiber aktualiesieren und siehe da er
  2. Habe jetzt in den Benutzereinstellungen %username% eingegeben und es klappt wunderbar... (siehe Tip von Workaholic4u) Danke für die schnellen Antworten
  3. In meiner W2K - Umgebung werden die userspezifischen Home-Laufwerke über das Einstellugnen im Benutzerprofil im Bereich Home Folder - connect (Laufwerksbuchstabe und \\server\ordner\$username$) zugewiesen. Funktioniert bei allen anstandslos, nur bei einigen wird nicht der Ordnerinhalt sondern der übergeordnete ordner gemappt! Beispiel: Normal: mrx on 'serverxy'(w:), direkt zugriff auf die Userdaten Manche: home on 'serverxy'(w:), wobei hier dann der ordner mrx angezeigt wird welcher nochmals seperat geöffnet werden muss um an die Userdaten zu kommen Lösungshilfen???
  4. Hab soeben auch die 216 bestanden! War recht fair..... 5 Fragen Zertifikate, viel DNS, DHCP und WINs. Auch Subnetting war mit 2 Fragen vertreten! Aber egal, jetzt ist Wocheende und nächste Woche geht die Vorbereitung auf die 218 los.... 70-210 done 70-215 done 70-217 done 70-216 done 70-218 in progress.....
  5. die beiden hab ich hinter mit, wie siehts denn mit der 70-217 aus??? Gibts da Erfahrungen??? Ich hoffe das schöne dicke grüne Buch reicht weiterhin aus...
×
×
  • Create New...