Jump to content
Sign in to follow this  
fbhjo

Automatische Hardwareerkennung installiert keine Treiber

Recommended Posts

Hi,

 

folgendes Problem nervt mich auf seit längerem.

 

Habe ein HP Notebook mit standard Windows XP Professional Installation.

 

Sobald ich ein USB, PCMCIA,... Gerät anschließe wie z. B Maus, USB-Stick oder UMTS Karte wird im Gerätemanager zwar das Device erkannt aber kein Treiber installiert. Mindestens eine Standardmaus sollte mit den Windowstreibern eigentlich direkt einsatzbereit sein.

Dies ist nicht der Fall, wenn ich ein Gerät nutzen will muss ich erst im Geräte Manager das Gerät auswählen (kleines gelbes Ausrufezeichen zu sehen) dann auf Treiber aktualiesieren und siehe da er findet den Treiber automatisch und installiert das Gerät.

 

Warum macht er das nicht wie gewohnt automatisch??? Plug and Play Dienst läuft.

 

Installierte Programme:

Vodafone UMTS

Checkpoint VPN Client

Cisco VPN Client

kein Antivirus oder Firewall

 

Hoffe die Angaben zur Installation bzw. die Fehlerdefinition ist verständlich

jemand ne Idee?

Share this post


Link to post

Hallo

 

hatte ich auch schön öfters, habe dann das sp2 installiert danach hat er die treiber alle auto. gesucht.

 

fällt sonst auf die schnelle nichts anderes ein

 

gruss

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...