Jump to content

Thin Client XP Emb.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ein frischer Netzwerkadministrator in einer Firma wird natürlich mit Sachen konfrontiert, die natürlich kaum wer lösen kann. Daher hoffe ich mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

 

Problematik: Thin Client (Compaq Evo T20) 64MB ROM / 256MB RAM läuft fröhlich auf NT. Bootet auch ohne einen Embedded Server sein Windows und läuft eigentlich ganz gut. Nur irgendwer hat wohl die tolle Idee gehabt bei Microsoft paar Lizenzen für Windows XP Embedded zu kaufen.

 

Jetzt habe ich die Aufgabe auf den T20 ein XP Embedded zu installieren, habe aber KEINE Ahnung wie sowas funktionieren soll. Die MS Knowagle Base und Helpfiles auf der CD sagen mir auch nichts weiter. Der soll dann auch wieder ohne Verbindung zu einem Server laufen. Minimalinstallation mit einem Textverarbeitungsprog sozusagen.

 

Kennt sich wer da aus?

Danke & LG

Link zu diesem Kommentar

Also da wirst Du wohl kein Glück haben!

 

für die 64MB Rom Variante gibt es kein XPe! Software and Drivers - Compaq Evo Thin Client t20 64/64, Microsoft Windows NTe

 

erst ab der 192 MB Romvariante und 256 MB Rom geht XPe

 

Also Pech gehabt ... aber wer kommt auf so ne bescheidene Idee einen Thinclient standalone laufen zu lassen ... ok als Surfterminal ja aber für Textverarbeitung ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...