Jump to content

Add on für DWF Anzeige bringt Scriptfehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Habe folgendes System am Laufen.

HP-Laptop frisch aufgesetzt mit win xp prof. und IE6.0.

Ein windows update habe ich durchgeführt.

Meine also, dass der Rechner auf dem aktuellsten Stand ist. Softwaretechnisch jedenfalls

 

Zusätzlich habe ich noch Software wie MS office 2003 Prof. Adobe Reader und Autodesk DWF Viewer 6.0 installiert.

 

Jetzt mein Problem: Haben im Intranet einen Webserver laufen, der Zeichnungen im DWF Format anzeigt. Dafür ist ja eigentlich auch Autodesk gedacht, das diese Dateien im Browser angezeigt werden.

Wird auch durchgeführt und kann mir die Zeichnungen anschauen. Aber der Internetexplorer bring vorher immer folgende Meldung.

"Internet Explorer-Skriptfelhler. In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. "

bla bla bla und Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden ? Ja oder Nein.

 

Ich wähle natürlich Ja und die Seite wird ordnungsgemäss angezeigt.

Aber es nervt gewaltig bei jedem Seitenaufruf diesen Fehler zu bestätigen.

 

Bei allen anderen Kollegen läuft es.

Liegt es vielleicht daran, dass ich mein System nach dem aufsetzen mit allen Updates von Microsoft bestückt habe?

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...