Olix 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Hallo, wir haben ein kleines Problem. Mails werden nicht automatisch angezeigt, trotz geöffnetem Outlook. Erst wenn man auf einen anderen Ordner klickt, wird die Mail im Posteingang angezeigt. Dies passiert auch nicht an allen Rechnern, nur ganz sporadisch. Weiss jemand ne Lösung, damit das wieder automatisch läuft? Achja, die Firma hat Outlook 2000 mit allen Patches. Danke und Gruß, Olix
Bullet 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Hallo, habt ihr einen Exchange Server? Kann es vielleicht sein, dass bei den Rechner wo der Fehler auftritt, der Posteingang offline verfügbar gemacht worden ist, oder der lokale Cache Modus vom Exchange aktiviert ist? Gruß Bullet
Esta 121 Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Hallo Olix, läuft auf den PCs die XP Firewall? Wenn ja die Outlook.exe als Ausnahme hinzufügen.
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