Jump to content
Sign in to follow this  
pastors

swappen erkennen?

Recommended Posts

Hi,

ich hab ein kleines Problem mit einem Windows 2003 Standard Server. Die Hardware ist ein Dual Prozessor mit 3,2 GHz und 2 GB RAM. Das Problem ist nun, beide Notes Server die darauf laufen sind etwas träge. Schaue ich in den Task-Manager unter Systemleistung, ist dort eine Auslagerungsdatei von 4,5 GB.

Ok, es muss nicht unbedingt etwas schlimmes bedeutet. Nur, kann man erkennen wenn Windows auf den Swap-Speicher zugreift?

Wäre es sinnvoll den Physikalischen SPeicher aufzurüsten oder kann auch etwas anderes für das träge verhalten verantwortlich sein?

 

Grüßle

 

Mike

Share this post


Link to post
Ah, ok. Doch welchen Parameter kann verwendet werden um die Plattenzugriffe zu erkennen?

Schau Dir mal unter dem Datenobjekt 'Speicher' die einzelnen Leistungsindikatoren samt Erklärung an, besonders die, die mit Seiten... beginnen und welche sich um die Auslagerung drehen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...