Jump to content
Sign in to follow this  
ZetH1024

Konfiguration Cisco W-Lan AP1131 AG

Recommended Posts

Servus Leudde,

 

ich habe hier ein paar Cisco AP1131 AG und will diese Konfigurieren.

Weiß einer wo es eine Anleitung für diese Teile gibt - Denn Cisco liefert so etwas irgendwie nicht mit - Habe 5 AP und keine Hat etwas dabei.

 

Ich habe jetzt schonmal eine Statische IP beim AP.

Auch eine SSID als unsicheres Netzwerk taucht schon auf auf meinem Notebook.

Aber ich komme auf gedei und verderb nicht auf den AP - W-Lan Notebook sagt immer nur "Warten auf das Netzwerk"

 

Wie gesagt eine Anleitung wäre nett.

Habe bis jetzt nur mit dem Cisco Express Setup gearbeitet. Doch leider läuft danach allein gar nix.

Share this post


Link to post

hmm - So selbst erklärend finde ich das gar net.

Ich würde das nämlich gerne mit Radius und Zertifikat aus der Win-Dom machen und natürlich einer Ras-Richtlinie.

 

Aber irgendwie finde ich das ganze nicht.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich kenne nur den 1230. Dort gibt es unter Security den Menüpunkt ServerManager. Dort kannst du eine Radiusauthentifizierung eintragen. Das funktioniert sogar über WEB.

Ansonsten empfehle ich dir die Frage im Cisco-Forum neu zu posten. Dort sind die Spezies.

 

Gruss

 

Acid

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...