Jump to content
Sign in to follow this  
Dash

MCSE Prüfungen ....

Recommended Posts

Hallo Community,

 

Zum o.g. Thema hab ich einige Fragen.

 

Sind die Prüfungen noch Multiple Choice?

Welche Reihenfolge die 7 Prüfungen haben ist ja egal. Welche ist wirklich

sinnvoll?

Ich wollte jetzt mit der 70-270 beginnen. Auf die hab ich mich zumindest

schon vorbereitet. Danach weiß ich irgendwie nicht mit welcher ich weitermachen

sollte.

U.U. kann mir ja jemand aus der Praxis für die Praxis auf die Sprünge helfen.

Mein Ziel ist es dieses Jahr noch 4 Prüfungen zu machen. Reicht da immer ca. 1 Monat Lernen aus?

Ich habe die "grünen" Bücher und ein Borell Buch zur Vorbereitung. Aktive Umgebung unter VM sowieso.

 

Zu meiner Person:

 

Ich arbeite seit Jahren in einer Microsoft Umgebung, vorwiegend Server (MS und Citrix TS)

Hab es aber bis heute nicht hinbekommen mich auf den Gebieten auch zu qualifizieren.

 

 

Gruß Dash

Share this post


Link to post

Loele,

 

das Forumgoogeln hat geholfen. Hab die 70-270 erfolgreich beendet.

Grundstein ist also gelegt. Zur Seite standen mir das gruene Buch + das Borell + Praxis.

Freu mich jetzt schon auf die 290. Hier werd ich den Sucher jetzt mal zu anwerfen.

 

Gruß Dash

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...