Maddy 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Ich hab hier einen Win98 - Rechner stehen. Der hat das Problem das der nicht mehr wirklich hochfahren möchte. Im "Abgesicherten Modus" bootet der einwandfrei. Im normalen Modus sieht es so aus das der das Win98 Bootlogo anzeigt und dann kommt der blinkende Cursor und das war es. Dann passiert nichts weiter. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Einfach formatieren usw ist nicht. Sind wichtige Daten des Kunden drauf. MfG Maddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanlo 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo ! Hast Du eine Netzwerkkarte in dem Rechner ? Vielleicht sind die Treiber abgeschossen. Wenn dem so wäre, könntest du ja mal im Abgesicherten Modus die Karte deinstallieren und dann noch mal versuchen, zu booten. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maddy 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo. Netzwerkkarte ist garkeine installiert. Das einzige was da drin ist ist ne Soundkarte und ne Graka. Das war es. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maddy 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo. ich nochmal. Jetzt bringt der mir folgendes: "Beim Initialisieren des Geräts LMOUSE:" drunter ein blinkender Cursor und das war es. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanlo 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo ! Das ist wohl ein Logitech-Maus-Treiber. Also, ich hatte es schon einmal, dass Tastatur und Maus verkehrt angeschlossen waren (Maus in Tastatur, Tastatur in Maus). Vielleicht liegt es daran - natürlich nur, wenn du an dem Rechner was gemachst hast. Ansonsten vielleicht den Maustreiber neu installieren (Abgesicherter Modus) bzw. den Maustreiber deinstallieren und dann booten. Der Treiber sollte anschl. neu installiert werden. Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanlo 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 und läuft die Spielekonsole wieder ? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.