Jump to content
Sign in to follow this  
mad-max79

probleme mit arcserve agenten für exchange server (öffentliche ordner)

Recommended Posts

hallo zusammen...

 

hab mal wieder ein probleme mit dem arcserve agenten für den exchange server bei der sicherung der öffentlichen ordner.

 

bei den ordnern, die angelegt wurden, bevor der agent auf dem server installiert wurde, kann ich überhaupt kein backup fahren, da ich die ordner beim arcserve manager erst gar nicht sehe, um diese für ein backup auszuwählen.

 

bei dem ordner der angelgt wurde, nachdem der agent installiert wurde, bekomme ich im log der sicherung die meldung:

 

E8602 21.08.2006 19:50:50 196 6 Failed to read from database. (DBNAME=\\NTS-EXCH:\Öffentliche Ordner\Daten, EC=NTS-EXCH:Backup Agent-Fehler -- (366) "Ordner konnte nicht geöffnet werden.".)

 

wenn ich jedoch den backup job ändern möchte, und auf diesen daten ordner gehe, kann ich in den ordner einsehen.

 

ich verstehe es einfach nicht....:mad:

 

exchange server ist der 2003, und der arcserve agent ist in der version 11.1 build 3100 inkl. brick level

 

hat vielleicht jemand von eine idee, wie ich das problem in den griff bekomme???

 

gruss

michael

Share this post


Link to post

Deine Berechtigungen (die des verwendeten User) hast du geprüft?

SupportConnect

Q: When running a backup, I get "E8602 Failed to read from database ‘folder name’ ec=366 failed to open folder (on public folders)".

 

A: The error 366 implies an access denied. Check the permissions on the respective public folder and make sure there are no restrictive rights on the folder.

Share this post


Link to post

hallo...

 

die rechte sind soweit ok.

 

vollzugriff für den backupagenten user. sowohl für die verzeichnis- als auch für die administratorrechte für den jeweiligen öffentlichen ordner.

 

michael

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...