Jump to content

Kommen die MCP Unterlagen automtisch ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

lese schon ne Weile hier im Forum mit und hätte nun mal eine Frage.

 

Habe heute die 70-210 geschafft :) und von VUE einen kurzen Ausdruck bekommen, habe dann versucht unter http://www.vue.com/authenticate die Sache noch zu authentifizieren , aber das ging noch nichtm werd ich also nachher nochmal versuchen.

 

Muss man sonst noch irgendwas tun , um von Microsoft so ein MCP Zertifikat zugeschickt zu bekommen ? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das inzwischen nicht mehr automatisch geht , weiss aber nicht mehr wo und find es nicht mehr :rolleyes:

 

Falls ihr da also was genaueres wissen solltet , wär das cool :)

 

Gruss

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Microsoft hat diese Verfahren neu eingeführt. Nach der Prüfung bekommt man( wenn ein neuer Status erreicht worden ist) eine Mail. Daraufhin muss man sich auf der MCP-Seite https://partnering.one.microsoft.com/mcp einloggen, die Adressdaten nochmals prüfen und das Welcome-Kit anfordern. Soll dann wie gewöhnlich nach 4-6 Wochen da sein.

 

Gruss,

Chrissie

Link zu diesem Kommentar

Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten, dass das so fix ging hab ich gar nicht gedacht :)

 

Das hilft mir auf jeden Fall weiter, ich warte dann erstmal die Mail ab, gibt es da schon Erfahrungswerte in was für einem Zeitrahmen die Mail so kommen sollte und habt ihr Erfahrungen wann so die authenticate Funktion bei Vue verfügbar sind wird ? Die schreiben das was , wenns nach 7 Tagen immer noch nicht klappt soll man sich melden, aber das ercheint mir ja arg lang ;)

 

Viele Grüsse

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...