Jump to content
Sign in to follow this  
BackToGermany

Den Second Shot gibts nicht mehr ?

Recommended Posts

Hatte letze Woche mal den Second Shot für dei 290 genutzt... Und was flattert mir da grad nach haus ne fette Rechnung mit der Begründung das Microsoft wohl den zweiten Versuch seid 31.07.06 doch nicht mehr trägt...

 

Wisst ihr vielleicht etwas genauers darüber? und vorallem das warum ??? :confused:

Share this post


Link to post

Lt. unserem Lehrgangsleiter war das so - 2nd Shot gilt für alle Prüfungen die vor dem 30.6.2006 gemacht werden und falls man eine versiebt muss diese noch vor dem 31.7.2006 wiederholt werden, dann gilt sie als 2nd shot. Alles was nach dem 31.7.2006 gemacht wird ist wieder normal zu zahlen.

 

LG

Koge

Share this post


Link to post

Hallo,

 

bei der Second Shot-Aktion stand eindeutig, dass alle Erst-Prüfungen bis zum 30.06.06 und die Second-Shot bis spätestens 30.07.06 zu erfolgen haben. In deinem warst du einfach zu spät mit der 2.Prüfung, so dass diese Rechnung zu Stande kam.

 

mfg Dark-Knight

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...