Jump to content

Festplatte nicht unter Arbeitsplatz

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

voller Stolz baute ich meine neue 80GB Platte ein.In Datenträgerverwaltung formatierte ich meine zuvor eingerichteten Laufwerke mit NTFS. Bisher alles super.

Im Windows Explorer jedoch wird keine der eingerichteten Laufwerke angezeigt.

Könnte es an einer Einstellung hapern oder versteht XP Pro nur eine gewisse Anzahl von Laufwerken?

Danke für jeden Tip!

Posted

Hey,

mit cmd kann ich zugreifen.Nur über den Explorer in der Menüleiste mit M: wird mir das Laufwerk und sein Inhalt aufgelistet. Wenn ich aber etwas speichern möchte habe ich kein "neues" Laufwerk von H,N,O,M sondern nur die C,D,E,F,G.

Jetzt weißt Du mehr.

Hast Du ne Lösung ?

gruß baba

Posted

komisch,

so was hab ich bis jetzt noch nie erlebt!

Eigentlich kannst du da Platten "ohne" ende reinschrauben habe selber 5 Stück im PC und 2 via USB angeschlossen ..

aber eine genaue lösung find ich da nicht, schon mals versuch nur eine Partiton zu machen und dann die mal zu formatieren?

ist die dann da ?

Posted

Hey,

ich hatte eine primäre und drei logische Laufwerke in der erweiterten Partition. Eigentlich ganz normal. Aber wie gesagt unter Arbeitsplatz erscheint halt nur die primäre.

Ist schon komisch.

Ich werde das mal in der Firma besprechen.Mal sehen ob die die Nuss knacken.

Gruß Baba

• 1 month later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!