Jump to content

Langsame Server 2003 nach Patches


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Servus und Hallo, irgendwie habe ich das Gefühl das nach den letzten Patches von MS (verteilt über WSUS) die 2003er Server bei uns im Unternhemen "langsamer" sind wie zuvor.

Schön beobachten ist das mit der den Perfmon, zeigen teilweise CPU Last an obwohl nichts besonderes läuft.Ein paar Tips währen nicht schlecht.

Link to post

Hi,

da bin ich ganz nah bei Deiner Meinung. Nach den letzten Patches hatte ich einen Riesenärgermit den Replikationen. Von 5 DC waren 2 nicht mehr replizierbar. (NTDS 1960 und 2088, sowie netlogon 5719

= sichere Sitzung mit DC in DOM xxx Anmeldeserver nicht verfügbar).

Ich habe auch Meldungen von Kollegen, dass die Scripts so lahm ablaufen. Da könnte man die Bytes mit dem Blasrohr schneller rüber schieben.

Mit dem Process-E kann ich nichts finden. Zugriffe auf die DC sind weiterhin möglich, nur sagt mancher, es komme öfters vor, dass plötzlich gemeldet wird, ein Zugriff nicht möglich. Nochmal drauf und es geht dann plötzlich wieder.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...