Jump to content
Sign in to follow this  
2good4you

Gesucht: Dokumentationshilfe (Tool) für neu installierte Server

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Software/Tool, die ich bei unseren Kunden verwenden kann um neue Serverinstallationen (halb)automatisch zu Dokumentieren.

Also AD, ISA, SQL, Exchange usw.

 

Bisher verwende ich die Berichte der Assistenten bei der Einrichtung, aber alle Änderungen danach und Zusatzsoftware wie einen WSUS oder so muss ich natürlich von Hand nachtragen. Und um alles ansehnlich zu machen brauche ich dann noch mal einige Zeit.

 

Gibt es da eine Lösung die ich bei meinen externen Kunden einsetzten kann und darf?

Oder einen Tipp, wie es einfacher geht als mit der Methode oben?

 

Ach und: Ja ich kenne DocuSnap

Share this post


Link to post

Das ist zwar nett, aber nicht so recht, was ist suche, ich bräuche etwas, das so den Gesammtzustand der Maschiene beschreibt.

 

Wenn jemand noch was anderes weiß, immer her damit.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...