Jump to content

Netzwerkproblem!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wieso Probleme, weil Ethereal Checksum-Fehler anzeigt ? Das ist eine Funktion der Netzwerkkarte, um die CPU zu entlasten ...

Ich glaube nicht, dass diese Funktion verantwortlich für Dein ursprüngliches Problem ist, die Karte mit diesen Einstellungen ist ja wohl nicht erst seit gestern im Server ...

edit: bei einigen Netzwerkkarten gibt es Tools, die anzeigen, wie genau man mit dem Switch verbunden ist. Am Switch kann man sowas auch sehen, entweder angezeigt durch Lämpchen oder mit einer Verwaltungssoftware ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...