Jump to content

Verteilregeln für Öffentliche Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein System: 2003 SBS Premium :

gibt es eine Möglichkeit bei Öffentlichen Ordnern Verteilregeln anzulegen? So das Emails von bestimmten Absendern in Unterordner des Öffentlichen Ordner gleich verschoben werden, ohne das ich die manuell verschieben muss?

 

2. Gibt es eine Möglichkeit bei Outlook eine bessere Faxansicht zu bekommen, als das das Fax per Emailanhang angehängt wird? Also etwa so wie das FritzFax, gibt es da nen Plugin?

 

3. Wo kann ich die Postfachgrößenbeschränkung eines Users ganz rausnehmen? Hatte das Problem, das ein Postfach über 400MB hatte, und der User konnte keine Mails mehr senden/empfangen. Hab im Exchange und überall die Werte aus den eingabemasken rausgemacht, aber gibt es irgendwo noch nen Haken?

Link zu diesem Kommentar

mh vielleicht lag es an den bis zu 2 stunden...

 

aber ich hatte bei allen sachen die haken rausgenommen und keine Zahlen in die Kästchen eingetragen bzw. dann mal 999999 eingetragen und trotzdem bekam ich die Fehlermeldung. Aber vielleiht lag es wirklich an den 2 Stunden, wobei beim Exchange nur 4 Postfächer drin sind.. ,mh merkwürdig.

 

zu 1: Das hab ich nun auch gefunden.. aber mann kann es auch im Outlook machen, wenn man eine Mail öffnet, dann Rechte Maustaste auf die Email Adresse des Absenders und dann kann man ne Regel erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...