Jump to content

Automatische Einrichtung Outlook Profil auf TS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe das Problem der Einrichtung eines Profils in Oulook für einen Benutzer auf dem Terminalserver.

 

Folgende Konfiguration:

 

Auf den Terminalservern läuft w2K3 mit Citrix PS4.

Office ist dort mit dem passenden mst File zum Anlegen eines Profiles mit den passenden Einstellungen bei der Neuanmeldung eines Benutzers hinterlegt. Die Einrichtung funktioniert auch, nur bekommt der Benutzer beim ersten Start von Outlook auf dem TS immer die Meldung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Mir ist schon klar, daß es sich um irgendeine Richtlinie handelt, die für den TS gesetzt ist. Ich habe aber absolut keine Ahnung welche Richtlinie das sein könnte. Hab die Richtlinien schon durchgeschaut und mir ist keine aufgefallen, die das verhindern würde. Hat jemand noch ne Idee, wo ich da suchen könnte, bzw. welche Richtlinie das reinschießt ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...