Jump to content
Sign in to follow this  
Neothechoosen

Sync Problem Exchange 2k3 mit Outlook 2k

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe in einer Domäne mit ca. 80 Usern folgendes Problem:

 

Ein User hat ein Notebook (Win2k Pro mit Office 2k). Dieser ist oft unterwegs und braucht seine Emails auch offline. Outlook ist so eingestellt, dass beim beenden synchronisiert wird. Sein Postfach ist ca 1,5 bis 2 GB gross!

Alle Emails werden sauber synchronisiert, ABER der "Entürfe" Ordner wird einfach nicht synchronisiert. Auch wenn ich manuell "senden, empfangen" mache und dann in die Eigenschaften des Entwürfe Ordner schaue ist dieser nicht Synchronisiert worden.

 

Gibt es die Möglichkeit manuell einzelne Ordner zu synchronisieren ???

 

Noch was: Der Fehler kann kein Grundsätzliches Problem sein, da andere Notebooks gleich konfiguriert sind und bei denen funktioniert alles.

 

Bin für jede Hilfe dankbar !

 

Gruß

Neo

Share this post


Link to post

Hi Neo,

 

was spricht denn das Synchronisationsprotokoll?

 

Was spricht dagegen bei dieser Mailbox Grösse auf OL2003 mit Cached Mode umzusteigen. Ich habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gehabt (auch wenn es andere Meinungen gibt). Auf jeden Fall funktioniert es deutlich besser als OL2000 OST Dateien.

Share this post


Link to post

Hi.

 

Kleine Anmerkung zu : "Sein Postfach ist ca 1,5 bis 2 GB gross!"

 

Dann sollte er schleunigst sein Postfach bereinigen. Du weißt, dass bei OL 2000 bei 2 GB Schluß ist.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...