Jump to content

Hilfe für MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich bin neu hier, hab mich in den letzten Stunden versucht, bei euch in die Thematik einzulesen.

Mein Anliegen: Ich bin jetzt mittlerweile Azubi als Fachinformatiker. Im Rahmen meiner Ausbildung soll ich auch den MCSA machen. Mein Problem dabei ist, das ich einfach nichts definitives finde (damit meine ich keine braindumps), ich weiß also nicht, welche examen ich genau machen muss, ob es eine vorgeschriebene Reihenfolge gibt etc etc

 

Laut MS-Website sind es nur 4 Prüfungen, laut meinem Ausbilder und dem, was ich hier im Forum gelesen habe, müssten es allerdings mehr sein. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Auch mit Tipps, wie ich das alles lernen kann?

Denn ich wollte schon das Hintergrundwissen besitzen, nicht einfach Braindumps auswendig lernen.

Habe hier ein komplettes Netzwerk zur Verfügung, inkl. VMWare etc und werde mir dann wohl auch das grüne MS-Buch bestellen (also immer das, das ich für die nächste Prüfung brauch, so reich bin ich ja auch nicht *g*)

 

Gruß,

 

antilles

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...