Jump to content

ASR Disketten defekt ! Windows Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich probe gerade den ernstfall, nun hab ich zwar Systemstatebackups erstellt kann diese aber nicht nutzen weil mir zur wiederherstellung die ASR Disketten fehlen, nach langem lesen habe ich dann eine Anleitung von Microsoft gefunden wie man defekte ASR aus einer Systemstatesicherung wieder erstellen kann. Es geht hauptsächlich um die Dateien Asr.sif und Asrpnp.sif. Wo werden diese Dateien bei einer Systemstatesicherung mit abgelegt bzw. wie kann ich diese passend auf das jeweilige Systemstate wiederherstellen ??

 

gruß & danke

Marcel

Link zu diesem Kommentar

Hi vielen Dank für diesen Link,

aber der hilft mir leider nicht da es in dieser Anleitung darum geht Treiber von Drittanbieter mit einzubinden. Ich hab aber das Problem das ich zwar Systemstatebackups habe aber keine Disketten dazu und nun die Disketten nachträglich erstellen muß, aber wo bekomme ich die benötigten Informationen her asr.sif und asrpnp.sif werden die nur bei der Sicherung erstellt oder kann ich die nachträglich aus dem Systemstate wiederherhstellen ???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...