Jump to content
Sign in to follow this  
psxdelle

ASR Disketten defekt ! Windows Server 2003

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich probe gerade den ernstfall, nun hab ich zwar Systemstatebackups erstellt kann diese aber nicht nutzen weil mir zur wiederherstellung die ASR Disketten fehlen, nach langem lesen habe ich dann eine Anleitung von Microsoft gefunden wie man defekte ASR aus einer Systemstatesicherung wieder erstellen kann. Es geht hauptsächlich um die Dateien Asr.sif und Asrpnp.sif. Wo werden diese Dateien bei einer Systemstatesicherung mit abgelegt bzw. wie kann ich diese passend auf das jeweilige Systemstate wiederherstellen ??

 

gruß & danke

Marcel

Share this post


Link to post

Hi vielen Dank für diesen Link,

aber der hilft mir leider nicht da es in dieser Anleitung darum geht Treiber von Drittanbieter mit einzubinden. Ich hab aber das Problem das ich zwar Systemstatebackups habe aber keine Disketten dazu und nun die Disketten nachträglich erstellen muß, aber wo bekomme ich die benötigten Informationen her asr.sif und asrpnp.sif werden die nur bei der Sicherung erstellt oder kann ich die nachträglich aus dem Systemstate wiederherhstellen ???

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...