Jump to content

psxdelle

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von psxdelle

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. und wie kann ich eine delegierung wieder entfernen ?
  2. Computer Objekte in diesem Ornder hinzufügen ?
  3. ja genau das hab ich gesucht, vielen Dank :) aber kann ich auch delegierungen bearbeiten ? Welche Tasks würdet Ihr nutzen damit die Gruppe nur Rechner in diese OU bzw. diesen Ornder hinzufügen darf ? Es gibt ja keine Templates hierfür da sheißt keine Standardtasks. danke & gruß Marcel
  4. Delegiere ich in dem Ich den User in eine Standardgruppe hinzufüge z.b Administratoren ? Oder wie meinst du das mit dem delegieren ?
  5. leider falsch gepostet daher nochmals Hallo zusammen, wo oder wie kann ich im AD eine neue Sicherheitsgruppe erstellen, bsp. ich möchte meinen Praktis das Recht geben das Sie neue Clients in die Domäne aufnehmen dürfen. Eine neue Gruppe anzulegen ist logischerweise kein problem allerdings hab ich kein Plan wo ich die Rechte auf die Gruppe definieren kann. Oder anders gesagt wo sehe ich welche Rechte z.bsp. die Gruppe Konten-Operatoren (außer bei MS :-) ) hat. Wo werden diese Einstellungen definiert ? grüße, Marcel
  6. Hallo zusammen, wo oder wie kann ich im AD eine neue Sicherheitsgruppe erstellen, bsp. ich möchte meinen Praktis das Recht geben das Sie neue Clients in die Domäne aufnehmen dürfen. Eine neue Gruppe anzulegen ist logischerweise kein problem allerdings hab ich kein Plan wo ich die Rechte auf die Gruppe definieren kann. Oder anders gesagt wo sehe ich welche Rechte z.bsp. die Gruppe Konten-Operatoren (außer bei MS :-) ) hat. Wo werden diese Einstellungen definiert ? grüße, Marcel
  7. Hi, ich habe den fehler gefunden es lag an einem veralteten xml file :)
  8. Hallo zusammen, ich habe eine Migration von 2.0 -> 3.0 erfolgreich durchgeführt, alles funktionierte Super. Aber seit ich die Verwaltungskonsole auf dem Client installiert habe spinnt mein Srv komplett. Beim Hochfahren bekomme ich mehrere Fehlermeldungen vom IIS. Nun im Eventlog steht nicht brauchbares :( Wenn ich in eine neue mmc das SnapIn vom WSUS hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung (siehe Anhang) Habt ihr eine Idee ? grüße, Marcel
  9. Hi vielen Dank für diesen Link, aber der hilft mir leider nicht da es in dieser Anleitung darum geht Treiber von Drittanbieter mit einzubinden. Ich hab aber das Problem das ich zwar Systemstatebackups habe aber keine Disketten dazu und nun die Disketten nachträglich erstellen muß, aber wo bekomme ich die benötigten Informationen her asr.sif und asrpnp.sif werden die nur bei der Sicherung erstellt oder kann ich die nachträglich aus dem Systemstate wiederherhstellen ???
  10. Hi zusammen, ich probe gerade den ernstfall, nun hab ich zwar Systemstatebackups erstellt kann diese aber nicht nutzen weil mir zur wiederherstellung die ASR Disketten fehlen, nach langem lesen habe ich dann eine Anleitung von Microsoft gefunden wie man defekte ASR aus einer Systemstatesicherung wieder erstellen kann. Es geht hauptsächlich um die Dateien Asr.sif und Asrpnp.sif. Wo werden diese Dateien bei einer Systemstatesicherung mit abgelegt bzw. wie kann ich diese passend auf das jeweilige Systemstate wiederherstellen ?? gruß & danke Marcel
×
×
  • Neu erstellen...