Jump to content

netzwerpfad kann nicht gefunden werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

mein pc verliert immer wenn ein dokument gespeichert werden soll ( vom client auf dem server ) den netzwerkpfad bzw. die verbindung mit dem netzlaufwerk. dokumente werden aber gespeichert..!!!!

 

nur die meldung nervt.habe netzwerkkarte schon deinstalliert und wieder neu installiert.

 

kann die netzwerkkarte beschädigt sein ( ist onboard ) mainboard ist neu (na ja amd xp 2GHz / 2 GB Ram).....!!!

 

mike:cry:

Link zu diesem Kommentar

nein nicht mehrfach klicken.

in dem augenblick wenn ich in word, autocad o.ä. ein dokument speichern will ( speichern unter) kommt diese fehlermeldung. der kann man nur ok sagen und fertig.

 

isdn karte ist nicht vorhanden.

 

verbindungstrennung habe ich für keinen meiner rechner eingerichtet. nur bei meinem tritt dieser fehler auf.

 

wie gesagt dieser fehler kam von heute auf morgen.

 

mike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...