steffxx81 10 Posted August 14, 2006 Report Posted August 14, 2006 Hallo! Ich möchte bei einem Windows 2003 SBS Server Routing und RAS aktivieren. Auf dem System sind "eingehende Verbindungen" aktiviert. Diese behindern wiederrum die Möglichkeit den RAS-Dienst zu aktivieren ... Meldung: "Deaktivieren Sie zunächst die e.V. .." Aber wie? Löschem bewirkt nichts - auch ein Neustart hilft nicht. Ich habe schon etwaige Technet-Dokumente durchforstet ... kein Hinweis zwecks löschen der V. Danke vorab für die Hilfe. :) Quote
Das Urmel 10 Posted August 14, 2006 Report Posted August 14, 2006 Bei dieser diffusen Beschreibung glaube ich nicht an weiterführende Antworten. Quote
steffxx81 10 Posted August 14, 2006 Author Report Posted August 14, 2006 Dann halt kurz und knapp: Windows 2003 Server Small Business Edt. Unter Netzwerkverbindungen lassen sich die "eingehenden Verbindungen" nicht löschen. Wie können diese entfernt werden? (rechte Maustaste - löschen bewirkt nichts) Quote
Recommended Posts