Hallo!
Ich habe folgende Fehlermeldung im Protokoll (siehe unten). Kann mir jemand weiterhelfen? Bei Microsoft und über google.de gibt es kaum Infos.
Muss der globale Katalog neu initialisiert werden oder so?
In dem Netzwerk sind drei DC vorhanden (1 x DC, 2 x BDC). Betriebsmodus der Domäne ist Windows 2003.
Bislang sind bei den Clients bzw. im Netzwerk keine Fehler aufgefallen...
Danke vorab!
Steffen
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: NTDS General
Ereigniskategorie: Globaler Katalog
Ereigniskennung: 1126
Datum: 20.11.2005
Zeit: 18:49:38
Benutzer: NT-AUTORITÄT\ANONYMOUS-ANMELDUNG
Computer: GOE2
Beschreibung:
Active Directory konnte keine Verbindung mit dem globalen Katalog herstellen.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert:
1355 Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Interne Kennung:
3200cd1
Benutzeraktion
Überprüfen Sie, ob der globale Katalog in der Gesamtstruktur verfügbar ist und von diesem Domänencontroller erreicht werden kann. Für die Diagnose dieses Problems können Sie das Dienstprogramm nltest verwenden.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.