Jump to content

Outlook Express


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mal eine Frage:

 

In dem Speicherordner von Outlook Express, habe ich die Datei Gelöschte Objekte.dbx die fast 300 MB Groß ist. Und das, obwohl ich den Ordner Gelöschte Objekt regelmäßig leere, und im Moment wirklich nicht mehr eine gelöschte Mail drinn ist.

 

Da ich das ganze (die gesamten Emails) auf dem Servergespeichertem Profil mit liegen habe, dauert das laden des Profils natürlich entsprechend lange.

 

Daher die Frage: wie kann ich den Order verkleinern, es sind ja nunmal auch keine gelöchten Objekte mehr drin vorhanden. :confused:

Link zu diesem Kommentar

führe eine Komprimierung durch , Extras - Optionen - Wartung - Jetzt bereinigen - Komprimieren

 

 

Erstmal Danke, aber leider hat das ganze nichts gebracht. die Datei ist immer noch so groß.

 

Wo wir schon an der Stelle sind, was würde denn folgende Option machen?:

Extras - Optionen - Wartung - Jetzt bereinigen - Nachrichten entfernen

 

Löscht man damit wirklich ALLE nachrichten, die im Outlook Express gespeichert sind?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...