ibex 10 Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Hallo, kleines Problem. Ich habe jetzt einen Cisco 677i bekommen und wollte mir mal die config ansehen. Leider schaffe ich es nicht mich mit dem Gerät zu verbinden. Ich habe ein "normales serielles Cisco Kabel" und schon diverse Einstellungen durchprobiert, aber ich bekomme keinen connect hin. :-((( Für Telnet, falls aktiviert fehlt mir leider die IP Adresse. Hat jemand eine Idee...? Ich bin für alle Tipps dankbar. Gruß Ibex Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 hmm..ich kenne mich leider mit dem gerät nicht aus aber die console ist bei fast allen geräte 9600 8n1. Wenn es damit nicht geht... Naja..Kaputt würde ich sagen. schick es zurück oder wenn du es über ebay gekauft hat und der nicht ausdrücklich reingeschrieben hat ohne garantie gib es ihm zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ibex 10 Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Danke scooby, ich habe das Ding geschenkt bekommen, also der "Verlust" hält sich in grenzen. Ich dachte zum Basteln ist es zu gebrauchen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Über Console Terminalprogramm 9600 8n1 und dann das Gerät einschalten,so müßtest eigentlich rein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ibex 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Danke Dir laurasan. Habe ich schon probiert. Mit den gleichen Einstellungen und Kabel bin ich schon auf dieversen anderen Cisco Kisten gewesen. Aber mit der Kiste gehts nicht. Vieleicht hat ja jemand die Standarteinstellugen verändert, falls das beim 677 geht. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoefax 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo, hier steht ein Beitrag bei Cisco mit Speed 38,400 http://www.cisco.com/univercd/cc/td/doc/product/dsl_prod/c600s/c677i/677irn.htm#xtocid4 versuche es einmal damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linus149 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 hallo, :) bin neu hier und habe zufällig das Problem mit dem Cisco-Router gesehen: dieser Link könnte helfen, dort steht alles, was man erstmal wissen muss :D http://mattzz.dyndns.org/twiki/bin/rdiff/Projects/CiscoRouter hoffe, ich konnte noch helfen. :rolleyes: Linus149 sehe gerade, dass das Thema wohl zeitlich gesegnet ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.