Jump to content
Sign in to follow this  
KwI

Keine Instalation

Recommended Posts

Hallo erstmal .. also ich hab ein problem

Als ich aus dem Urlaub kam ging mein Computer erstmal doch plötzlich hatte er sich aufgegangen und ging nicht mehr an .. Ich hatte heraus gefunden das meine fetsplatte gelöscht wurde , obwohl ich nichts gemacht hatte , also hatte ich die idee das die festpaltte kaputt ist ,doch ich köntte wieder etwas drauf speichern dennoch kann ich das T-sinus nicht instaliert .. Und ich verstehenicht warum .. könnt ihr mir helfen ?! Bitte

 

:confused: :confused:

 

Gruß KwI

Share this post


Link to post

Hallo KwI

 

Ich denke schon das wir dir helfen können, aber dann musst du ein bisschen genauer fragen und beschreiben was geht und was nicht.

 

- läuft dein Computer / Betriebssystem / Windows XP oder was?

- Welche Software willst du installieren

- erscheint bei der Installation evt. eine Fehlermeldung > welche

 

gruss shark007

Share this post


Link to post

Hallo

Okay ich werde genauer .. also mein Computer läuft und ich möchte das T-sinus 931 konfiguration instalieren für die Internet verbindung

Beim Versuchen kommt das Instalation fenster dann steht da ich soll die CD für T-Sinus entfernen und dann das T-sinus geret einstecken oder wenn es stecken solte abziehen und neu rein stecken .. ab da funktioniert nichts mehr mein Computer geht nicht weiter..

 

cu cu

Gruß KwI

Share this post


Link to post

Okey... Ich denke da stimmt etwas mit dem Gerätetreiber für das T-Sinus nicht, dass sich dan der Computer "aufhängt".

 

- ist die Installations cd aktuell / für xp geeignet?

- hast du in der Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager evt. ein Eintrag des Sinus Gerätes mit Ausrufezeichen.

- hats schon einmal funktioniert?

Share this post


Link to post

Hallo

Ja also bevor Windows runter geschmissen würde von meinem Computer ging alles mit dem Internet auch mit dem delben T-Sinus Programm..

Die CD ist aktuell und für XP geeignet

Im geräte-Maseger ist kein eintrag vom T-sinus Grät vorhanden !

 

Gruß KwI

Share this post


Link to post

Hi,

 

hast Du mal Dein Virenprogramm laufen lassen?

Spam etc.

Wie hast du denn herausgefunden das deine Festplatte gelöscht wurde.

 

Stoni

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...