Jump to content
Sign in to follow this  
Danielsun

Bintec VPN Lab - Techniker mit Lust und Zeit gesucht zum basteln/testen usw.

Recommended Posts

Moin,

 

ich suche gerade aus dem Raum Würzburg/Nürnberg/Ansbach ein paar Leute die Lust haben in einem LAB mal verschiedene Hardware auseinander zu nehmen und Problemstellungen zu analysieren, wo auch Hersteller nicht weiter kommen.

 

Wir wollten mit Bintec VPN Geräten beginnen, da wir hier im Lab grade einen aktuellen "unerklärlichen Fall" liegen haben.

 

Das ganze ist rein privat und dient dem persönlichen Studium und Erfahrungsaustausch.

 

Wenn also jemand Lust hat und sich mit Bintec, Netzwerken, IPSEC sowie Tools wie tcpdump, etherreal usw. auskennt und der gleichen Meinung ist wie wir "es gibt nichts unerklärliches", dann ist er herzlich eingeladen.

 

Da wir aktuell ein grösseres Testfeld für HP aufbauen, beginnen wir mit dem LAB erst Ende September. Es ist also noch reichlich Zeit.

 

Interesse? danielsun [at] lan-nation.com

 

P.S. ich hoff das ist offtopic genug für dieses Board ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...